Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    #4 Ehrhardties (Montag, 15 August 2016 22:56)

    Liebe ALLE von Con Fermezza,
    wir gratulieren euch zum Jubiläum, ihr seid großartig, fantastisch, wunderbar!
    Am 20. August sind genau 12 Jahre vergangen, als ihr bei unserer Hochzeit gespielt habt, unvergesslich schön! Habt ihr am 20. August 2029 schon was vor? Jaaaaa :)
    ♥ Herzliche Grüße und alles Gute für euch ♥

  • #3

    Susann (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg - erneut Bundespreisträger! Ihr seid unglaublich und wenn ich an euer Konzert in Nordhausen denke, habt ihr so ein Ergebnis einfach verdient. Es war eine Freude euch im Konzert zu erleben und ich freue mich sehr für euren Erfolg in Ulm.

  • #2

    Ein Fan (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:33)

    Warum hat das grandiose Trio beim letzten Konzert nicht gespielt?
    Con Fermezza...ich mag Euch. Ihr seid cool!

  • #1

    Lutz (Samstag, 26 Dezember 2015 23:45)

    Super Website. Macht weiter so und viel Erfolg in Ulm.