Neuigkeiten


Mitgliederjahresversammlung 2020

20.11.2020

Am Samstag, den 28.11.2020, lädt der Vorstand des Con Fermezza e.V. zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. 

Da wir uns leider weiterhin nicht persönlich treffen können, wird die Versammlung digital von 10.00 - 11.30 Uhr als Online-Konferenz stattfinden. Den entsprechenden Link erhalten alle Mitglieder vor der Versammlung per E-Mail.

 

Die Tagesordnung kann vorab hier heruntergeladen werden.

 

Über die Teilnahme möglichst vieler von euch würden wir uns freuen!

Download
Einladung und Tagesordnung MJV 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 551.6 KB

2020 - war da was?

14.06.2020

Wie so viele von euch hatten auch wir uns 2020 viel vorgenommen: Intensive Proben,Vorbereitung auf den Deutschen Orchesterwettbewerb in Bonn, Konzerte, neue Werke erarbeiten, und, und, und.

Leider kam uns allen ein kleiner Erreger dazwischen, der alle Vorhaben auf Eis legte.

Trotzdem waren wir nicht untätig, haben digital an unseren Projekten weitergearbeitet und in dieser Zeit ein Video unseres beliebten Stückes "Tunis, Tunisie" aufgenommen. 

Auch der Orchesterwettbewerb ist weiter im Blick und soll im nächsten Jahr vom 8.-16. Mai stattfinden.

 

Wir hoffen, dass wir noch in diesem Jahr das eine oder andere Konzert für euch spielen können und wünschen euch bis dahin viel Gesundheit.

 

Damit ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst, gibt es weiterhin unsere CD "Tumulto" hier im Shop... ;-)

 

Bleibt gesund und bis bald!