Neuigkeiten

Adventskonzert in Nordhausen

15.11.2018

 

Nun endlich auch in Nordhausen.

Am 09.12.2018, 17.00 Uhr, stellen wir euch

die Werke unserer neuen CD "Tumulto" in einem Adventskonzert in der Traditionsbrennerei vor. 

 

Neben den neuen Klängen, stimmen wir euch auch auf die Weihnachtszeit ein. Seid gespannt!

Wir freuen uns auf euch in historischem Ambiente.


Dürfen wir vorstellen: "Tumulto"

15.09.2018

 

Ein Sprichwort sagt, dass alles gut wird, was lange währt...

In diesem Sinne haben wir uns diese Zeit genommen und können euch nun endlich unsere neue CD "Tumulto" vorstellen.

 

Am  21.10.2018, um 15.00 Uhr

präsentieren wir in der 

St. Nikolai Kirche 

in Niedergebra unsere

druckfrische "Platte".

 

Wir freuen uns auf euch!


Bald ist es soweit...

29.08.2018

 

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um uns geworden ist, können wir demnächst das Release-Konzert unserer neuen CD ankündigen. Den genauen Termin und den Ort erfahrt ihr natürlich in Kürze hier bei unseren Terminen. Aber nicht nur die Fertigstellung der CD und die Organisation dieses besonderen Konzertes lief im Hintergrund. Ein weiteres spannendes Projekt wird gerade umgesetzt und steht kurz vor dem Abschluss. Bleibt also neugierig und lasst euch überraschen!


Im Kasten...!

09.01.2018

 

Es ist vollbracht! Nach vier Tagen vom 27.-30.12.17 sind alle Aufnahmen für unsere neue CD im Kasten.

Wir freuen uns, euch bis Mitte des Jahres, die Aufnahmen mit bekannten und neuen Werken präsentieren zu können.

Mit Tontechniker Helmar Kilian aus Weimar wurden intensive Aufnahmestunden gemeistert und die ersten Hörproben sind sehr vielversprechend.

 

Natürlich werdet ihr an dieser Stelle erfahren, wann die CD erscheinen und wie sie am Ende heißen wird...

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns logistisch und finanziell unterstützt haben, um dieses Projekt umsetzen zu können. Besonderer Dank gilt unseren Helfern im Hintergrund, die die Kinderbetreuung und kulinarische Versorgung abgesichert haben. Außerdem der Nordthüringer Volksbank ein großes Dankeschön, ohne die diese CD-Aufnahme nicht umgesetzt worden wäre und vielen Dank auch der Stadt Nordhausen für die Bereitstellung des Ratssaals für die Aufnahmen.




Du möchtest noch mehr aktuelle Informationen?

Dann hol dir unseren Newsletter..!