Der Verein

Con Fermezza besteht seit nunmehr über 20 Jahren und hat sich in dieser Zeit durch verschiedene Werte und Überzeugungen entwickelt. Das Erreichen von Zielen und der jahrelange Zusammenhalt sind vor allem durch Loyalität, Authentizität, Durchhaltevermögen, Toleranz und der Freude an der Musik möglich.

 

Der Gitarrenensemble "Con Fermezza" e.V. besteht seit 2018 und versteht sich als gemeinnütziger Verein, der im musikalisch-kulturellen Bereich diese Werte vermitteln und weitergeben möchte. Dabei steht die Konzerttätigkeit und Förderung junger Talente im Mittelpunkt.

Wenn ihr unseren Verein unterstützen möchtet, würden wir uns freuen, euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Den Mitgliedsantrag findet ihr hier.

 

Ebenso freuen wir uns über kleine und große Spenden, um weitere musikalische Projekte verwirklichen und euch präsentieren zu können. Und zu guter Letzt ist jeder eurer Konzertbesuche eine Freude für uns und eine Hilfe, die auch euch Freude bereiten wird ;-)

Kontaktdaten unseres Vereins:

Gitarrenensemble Con Fermezza e.V.

Heiko Sänger

Karolinger Straße 59

99734 Nordhausen

 

Kreissparkasse Nordhausen

IBAN: DE81 8205 4052 0305 0258 72

BIC:    HELADEF1NOR

Vorstand:

Heiko Sänger - Präsident

Andreas Port

Caterina Krüger 

Claudia Sänger 

Conrad Bartsch 

 

Marion Caspari - Kassenprüferin


Downloads

Download
Mitgliedsantrag Con Fermezza e.V..pdf
Adobe Acrobat Dokument 507.0 KB
Download
Satzung des Vereins
Satzung Gitarrenensemble Con fermezza e
Adobe Acrobat Dokument 761.0 KB